Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Tage nach dem Abschiedsfest vergingen recht schnell. Es stellte sich bei Howard recht zügig ein Gewohnheitsverhalten ein: Aufstehen, Essen und dann Laufen, Laufen, Laufen. Er musste zugeben, dass er es schon lange nicht mehr gewohnt war zu Fuß von einer Fleck des Landes zum nächsten zu marschieren. Er konnte mit der Truppe mit Mühe mithalten, aber er merkte am Abend wie sehr es an seinen Kräften zehrte. Dennoch wollte er den anderen keine Last am Bein sein und beschwerte sich weder. Immerwieder glitt sein Blick auf Lancasters Wagen und den eisenern Behälter hinter ihm. So nah an der Lösung, zum Greifen nah.. .

Anhand der Flora um sie herum, die inzwischen recht tropisch wirkte, konnte man am klarsten Erkennen wie schnell sie fortschritte machten und sich der alten Grenze näherten, nicht, dass Grenzen in dieser neuen Welt eine große Bedeutung hatten, lediglich ein historisches Artefakt, wahrscheinlich bald vergessen von den jüngeren, die von der alten Welt nichts mehr kennen außer schlecht in Erinnerung gebliebenen Geschichten.

Die Karte von Sheng half ihnen sehr und so fand sich die Truppe in einer Lichtung, mit mehreren Orten in der nahen Umgebung. Sie selbst hatten in einer alten verfallenen Baustelle Rast gemacht. Es schien niemand in der Nähe etwas von ihnen mitbekommen zu haben. Wie lange das wohl noch dauern konnte?

Kaum hatte sich Howard etwas erholt, ergriff Frank das Wort.

Gut, damit haben wir dann wohl den ersten und wohlmöglich einfachsten Abschnitt hinter uns gebracht. begann er zu sprechen während er seine Pistole reinigte Ab jetzt wird es gefährlicher wie ich glaube und auch wenn ich hoffe, dass unsere Begegnungen mit den Road Vultures und Sabal so unblutig wie möglich verlaufen, möchte ich mich dabei nicht auf unser Glück verlassen und wir sind hier nach meinem Geschmack noch viel zu angreifbar. Daher schlage ich vor, dass wir unser Lager mit Materialien von der Baustelle dort drüben sichern, denn wenn ich richtig gesehen habe wäre sie selbst zu gefährlich als Lager. als Frank auf die Baustelle zu sprechen kam, zeigte er auf die selbige. Bevor wir jedoch anfangen sie in unseren Baumarkt zu verwandeln, würde ich mich dort gern einmal umsehen um festzustellen, was dort genau vorgefallen ist. Ich bin zwar der Meinung mich meiner Haut angemessen erwehren zu können, doch trotzdem möchte ich mich nur äußerst ungern allein dorthin wagen. Wäre jemand bereit mich dorthin zu begleiten? fragte er in die Runde seiner Mitreisenden.

Howard meldete sich zu Wort. "Nach den letzten Tagen dürfte es angenehm sein, etwas in Ruhe die Lage zu inspizieren. Falls ich dir nicht zu langsam bin", merkte er noch mit einem Schmunzeln an.

Howard beteiligt sich mit Frank an Aufgabe Delta (Ermittler)

Geändert von Mivey (18.09.2015 um 14:27 Uhr)